Energy Clearing Process

Der Energy Clearing Process löst Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Dieser Process basiert auf einer Fernenergieübertragung.

Übertragen wird Energie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und beschreibt somit die Energie von Kraft, Gesundheit und Liebe.

Was erwartet dich beim Energy Clearing Process genau?

Insgesamt dauert der Prozess 60 - 90 Minuten.

Anfangs wird dein individuelles Thema/deine Fragestellung herausgearbeitet. Anschließend erfolgt eine Kartenziehung zu deinem Thema, sowie eine energetische Anbindung. Die Fernenergie wird genau 30 Minuten (Zahl 3: Dreieinheit Körper - Geist - Seele) gesendet. Während dieser Zeit kannst du in eine tiefe Entspannung gleiten.

Nach der Übertragung wirst du zurück geführt und es erfolgt eine Nachbesprechung mit Abschlusskartenziehung. 

Alles, was während und nach diesem Prozess erfahren und besprochen wurde, erhältst du in einem Dokument nach dem Prozess zugesendet, damit du es jederzeit noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.

Klicke hier, um mehr zu erfahren

Lebenscharts

Das Lebenschart ist ein tolles Geschenk für dich oder eine Person, die dir am Herzen liegt.

Das Lebenschart ist in 3 Größen erhältlich. Klicke auf eine der Größen und erfahre mehr über das jeweilige Chart.

Es werden folgende Fragen beantwortet:
Was ist meine Bestimmung?
Welche Eigenschaften habe ich oder darf ich mehr in den Fokus rücken lassen, bzw. welche Stärken und Schwächen habe ich und wie gehe ich damit um? 
Welche Fähigkeiten und Gaben bringe ich mit?

Welche karmischen Verbindungen und Aufgaben habe ich?
Welche Möglichkeiten habe ich mich individuell zu schützen, zu stärken oder zu erden?

Energetic Protection - Workshopaufzeichnung

Vielleicht kennst du das ja auch...

...manchmal fühlst du dich nach Gesprächen oder Begegnungen total leer und ausgelaugt.
...manchmal hast du Kopfschmerzen vor, während oder nach einem Telefonat.
...manchmal hast du das Gefühl, du nimmst die Last anderer Menschen auf deine Schultern.
...manchmal fühlst du dich unsicher oder aus irgendeinem Grund plötzlich total unruhig.

 

Dann hast du vielleicht vergessen dir einen Schutz aufzubauen, um negative Energien abzuwehren und deine eigene Energie zu bewahren.

 

In diesem Workshop erhältst du (mindestens) 7 Tools, die du nutzen kannst, um deinen eigenen energetischen Schutz aufzubauen. 

In den rund 180 Minuten erfährst du in dieser Zoominaraufzeichnung alles rund um den energetischen Schutz, wie du ihn für dich und deine Liebsten einsetzen kannst (ohne stundenlang damit beschäftigt zu sein). 

Zusätzlich lernst du, wie du deinen persönlichen Talisman erschaffst.