top of page

Mindset für multidimensionales Reisen

Die nachfolgenden Ausführungen waren meine absoluten Game-Changer bei meinen Reisen in andere Welten, vielleicht helfen sie auch dir:


1.    Es gibt zwei Arten, die Chancen zu sehen:

Entweder machst du dir bewusst, dass jede dieser Realitäten genauso real ist, wie diese. Jede Welt, jede Dimension, jede Realität ist genauso real, wie diese hier, die dir so vertraut ist. Ganz gleich, wo du hinreisen möchtest. Ob es Mittelerde ist, irgendeine Welt eines Sternenvolkes oder die Welt deines Lieblingsfilms. Du kannst dich entscheiden, diese andere Welt als genauso real zu akzeptieren, wie diese. Alles steht und fällt mit deinem Glauben.

Oder aber du entscheidest dich für die andere Art und Weise, doch diese erfordert ein bisschen Umdenken: Jede andere Realität, Dimension und Welt ist genauso unecht, wie diese, dir so vertraute Realität, in der du mit deinem „Alltagsbewusstsein“ bist. Wenn du das begriffen und verinnerlicht hast, öffnest du einen unendlichen Raum der Möglichkeiten, der Wahrscheinlichkeit und der Frequenzen, Schwingung, oder Feinstofflichkeit – welches Konzept dir eben am meisten zusagt.


2.    Die Sache mit dem Körper:

Des Weiteren ist es wichtig, Folgendes zu begreifen: Du wechselst nicht mit deinem Körper in die andere Realität, Welt oder Dimension, sondern du wechselst mit deinem Bewusstsein. Du verlässt diesen Körper (den du in dieser Realität kennst) mit deinem Bewusstsein und trittst in einen anderen Körper (in einer anderen Realität) mit deinem Bewusstsein wieder ein. Dieser andere Körper existiert entweder bereits in der anderen Realität, Welt oder Dimension oder du erschaffst (kreierst) ihn in dem Moment, in dem du deine Entscheidung in diese andere Realität, Dimension oder Welt zu wechseln getroffen hast. Es stimmt also, wenn man sagt, dass dein Körper dein Zuhause ist. Dein Körper ist dein Zuhause für dein Bewusstsein in der jeweils von dir gewählten Realität.

 

Viel Spaß bei deinen weiteren Abenteuern in anderen Realitäten und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Weltenwanderer wieder.

Bei Fragen melde dich jederzeit bei mir!

 

Herzlichst

Chrissie


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page