top of page

Wer hört je schon ein Flüstern?

Magie - welch ein kontroverses Thema und doch hat sie uns so viel zu geben.

Mit der Veranstaltung "Magie lebt" möchte ich auf diese besondere Macht, die uns umgibt, die uns innewohnt und unser Leben bereichert und gestaltet, aufmerksam machen.


Unsere Welt ist ein zauberhafter Ort, wenn wir ihr erlauben, den Zauber wieder aufleben zu lassen, wenn wir bereit sind, diesem Zauber wieder zu lauschen und unsere eigenen Zauberkräfte zu entdecken und diese aus der Ruhe und Liebe heraus einsetzen.


Diese Veranstaltung möchte Spiritualität, Wissenschaft und Kreativität (Kunst) verbinden, einen Raum eröffnen für Diskussion, Begegnung, Austausch, Gemeinschaft, tiefgreifende Erfahrungen und unterschiedlichste Weltbilder (mit ihren ganz eigenen, ihnen innewohnenden, Kräften).


Möge diese Veranstaltung ein wundervoller Ort werden für alle,

  • die je an Magie geglaubt haben,

  • die von ihr wissen (oder ihr Flüstern hören können)

  • die sie wieder entdecken möchten und

  • die sie in Liebe und ihrer zugrundeliegenden Vielfalt nutzen und einsetzen.


Und um diesen kurzen ersten Beitrag zu dieser Veranstaltung noch mit einem Zitat abzuschließen, wähle ich hierfür die Worte eines (für mich) großartigen Lehrers:


"Magie ist kein Rückzug - geschweige denn eine Flucht aus der Welt -, sie wirkt in der Welt." (Bernhard Reicher)

Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier:


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page