3.png

"Da im Leben nicht immer alles eindeutig ist und man dann meist feststeckt, hilft mir die Legung von Christina, ein besseres Verständnis und einen besseren Durchblick bei vielem zu bekommen. Meist bestätigen sich Gefühle und Annahmen und das hilft mir dann, weiter meinen Weg zu verfolgen. Dadurch, dass es täglich ist, bekomme ich so einen für mich immer klarer werdenden Weg aufgezeigt, um so auch täglich wachsen zu können."
Feedback - Daniela

Für HP (2).png

Wähle aus unterschiedlichen Kartendecks
 

Hole dir deinen täglichen Impuls
 

Nutze die Möglichkeit für individuelle Rückfragen
 

2.png

Seit jeher wird die Orakel- und Wahrsagekunst von unterschiedlichsten Völkern genutzt, um Schutz, Wegbegleitung, Heilung und Kraft zu erhalten. Durch die Befragung der Karten verbinden wir uns mit machtvollen Energien, die unsere verborgenen Lebensthemen enthüllen und uns Führung auf unserem Weg der Entwicklung bieten. Die Tagesbotschaft enthält für uns wichtige Impulse, um unser volles Potenzial auszuschöpfen, somit  zum bewussten Schöpfer unseres Lebens zu werden und uns letztlich jeden Tag an unsere Kraft zu erinnern. 

Ausführliche Beschreibung

1.png

Umfang: 1x tägliche Legung deiner individuellen Botschaft mit Erläuterung und Rückfragemöglichkeit 

Ablauf: Sende mir deine Kontaktmöglichkeit (WhatsApp, E-Mail, Facebook, Insta, Telegram etc.), wie du die Botschaft erhalten möchtest; lass uns gerne vorher telefonieren oder zoomen, damit ich dich kurz kennenlernen kann;  überweise mir den Energieausgleich und erhalte täglich deine persönliche Legung (Bild & Sprachnachricht/Erläuterung) inklusive der Möglichkeit, mir jederzeit Fragen zu stellen und dir dein eigenes Orakelset auszusuchen.

Energieausgleich: 70,00 € (für einen Monat)