top of page
1.png

Wähle aus unterschiedlichen Kartendecks
 

Entdecke, was tief in dir verborgen liegt
 

Nutze die Möglichkeit für individuelle Rückfragen
 

Seit jeher wird die Orakel- und Wahrsagekunst von unterschiedlichsten Völkern genutzt, um Schutz, Wegbegleitung und Kraft zu erhalten. Durch die Befragung der Karten verbinden wir uns mit machtvollen Energien, die unsere verborgenen Lebensthemen enthüllen und uns Führung auf unserem Weg der Entwicklung bieten. Die Tarotkarten eröffnen uns wichtige Impulse, um unser volles Potenzial auszuschöpfen, somit  zum bewussten Schöpfer unseres Lebens zu werden und alle Blockaden zu lösen, die bisher noch unerkannt waren.

Wie: Individuelle Legung per Zoom, Aufzeichnung auf Wunsch

Dauer: Mindestdauer 60 Minuten

Energieausgleich: 50,00 € (netto)

bottom of page