Alle Infos auf einen Blick:
-
3 Tage: Übernachtung im Hotel, Seminare, Vorträge, Aktivitäten, Verpflegung und Wellness-Angebote im Preis enthalten (kurz: all inclusive)
-
3 Mottos: Magie umgibt uns überall, Magie aus aller Welt, Magie (er)leben
-
1 Community: Eine großartige Gemeinschaft erwartet dich! Gemeinsame Mahlzeiten, gemütliche Abende am Lagerfeuer, magische Wanderungen und tiefgreifender Austausch....
-
Umfassendes Programm: interne Seminareinheiten, Impulsvorträge, Theater, Massagen, Live-Musik uvm.
(siehe unten) -
Wundervolle Umgebung: Natur und Mystik pur, Ruinen, Wanderwege, Kurpark mit Kneipp-Anlagen, Fachwerkhäuser, kleine Läden, weitläufiges Hotel mit Rückzugsmöglichkeiten
"Magie mag noch heute ein kontroverses Thema sein, doch lassen wir uns auf diesen Dialog ein, erkennen wir, dass sie uns so viel zu geben hat.
Magie ist vielfältig und hat uns nicht nur in unserer Kindheit tief berührt.
Sie hat noch immer Platz in unserer Gesellschaft in Form von Geschichten, Filmen, Kunst, Musik und Menschen, die Magie auf ihre individuelle Art und Weise praktizieren."
(Christina Eckstein)
Dieses Programm erwartet dich:
Tag 1: Magie umgibt uns überall
​
Ab 14:00 Uhr
Anreise und Check-In
16:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Alles zum Thema Magie
mit Bernhard Reicher & Christina Eckstein
Kein vorgefertigter Kurs!
Ihr gestaltet das Seminar: Wo stehst du zum Thema Magie? Ganz am Anfang und interessierst dich für Basics oder bist du schon erfahren im Umgang mit Magie und möchtest zu speziellen Themen etwas wissen?
Bernhard & Chrissie sind mir ihrer individuellen Art Magie zu praktizieren und zu leben die Seminarleitenden und holen alle Teilnehmenden dort ab, wo sie stehen!
​
19:00 Uhr Abendessen
(intern Hotel-Speisesaal)
​
20:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Universelle Sprache
(Numerologie, Tarot, Symbolik)
​
22:00 Uhr Lagerfeuer
(intern Hotel)
Trommelmusik, Lagerfeuer mit Ritual,
magische Geschichten
​
​
Tag 2: Magie aus aller Welt
​
07:00 - 08:30 Uhr Frühstück
(intern Hotel-Speisesaal)
09:00 Uhr Beginn
(intern Hotel)
Massagen (Tanja & Sonja)
09:30 Uhr Beginn
(intern Hotel)
Klangreise (Alex Huber)
Reiki (Sabrina Heep)
​
11:00 Uhr Beginn
öffentliches Programm
(extern Kurpark, fußläufig)
Redner*innen aus verschiedenen Bereichen rund um das Thema Magie und Bewusstsein
11:00 Uhr Eröffnung Christina Eckstein
11:30 Uhr Bernhard Reicher (Magie)
12:00 Uhr Lea Huber (Schamanismus)
12:30 Uhr Stefan Franke (Remote Viewing)
13:00 Uhr Johann Nepomuk Maier
​
15:00 Uhr Beginn
öffentliches und
kinderorientiertes Programm
(extern Kurpark)
Hexe Helga - ein heiter katastrophales Theaterstück für alle von 0 - 100 Jahre
von und mit Holger Fuchs​
​
16:00 Uhr Beginn
Konzert SoulHikers
​
18:00 Uhr Abendessen (intern Hotel)
​
18:00 - 20:00 Uhr
(intern Hotel)
Massagen und Klangreise und Reiki
​
ab 20:00 Uhr Lagerfeuer/Gemeinschaft
(intern Hotel)
Gemeinsamer Abend mit allen
Redner*innen und Künstler*innen des Tages
Tag 3: Magie (er)leben
​
07:00 - 08:30 Uhr Frühstück
(intern Hotel-Speisesaal)
09:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Remote Viewing (ACHTUNG NUR 6 PLÄTZE!)
mit Stefan Franke und Bernhard Reicher
​
PARALLELPROGRAMM mit Christina Eckstein
Magische Praxis: Im Rahmen einer magischen Ortserkundung finden deine individuellen magischen Begabungen Anwendung​ z. B.:
-
Außersinnliche Wahrnehmung
-
Die Welt der Spirits
-
Kraft der Geschichten
uvm.
Ja, das passiert alles während eines ganz einfachen, unscheinbar wirkenden Spaziergangs, ihr könnt wirklich schon ganz gespannt sein :) ​
​
12:00 Uhr Mittagessen
Das Essen findet in Form eines Buffets statt
​
13:00 Uhr Geschenke und
Abschiedszeremonie​
Nun erfolgt eine feierliche Übergabe der Teilnehmer-Urkunde und eines magischen Geschenkes
Außerdem erwartet euch eine spannende Q&A-Abschluss-Runde sowie der ein oder andere Segens- und Zauberspruch für deine eigene magische Reise nach dieser Veranstaltung
​
16:00 Uhr Ende
Das Programm 2025 steht nun abschließend fest.
Das Programm für 2026 ist bereits in Planung - mehr Infos am Ende dieser Seite.
Das Hotel:
Die Umgebung:
Team & Partner:
Vielen Dank an:
Bernhard Reicher - Magieschule Österreich​
Unsere Fotografin:
​
Meine wundervollen Unterstützer*innen vor Ort:​
-
Art by Alex & Klangreisen:
Alexandra Huber Goldkronach -
Touristeninfo Bad Berneck
-
Hotel Blüchersruh
​
Mein Team - Ansprechpartner*innen während der Veranstaltung vor Ort und rund um die Veranstaltung herum:
Sabrina Heep, Alexander Micklich
​
Von Herzen DANKE!
wikipedia
outdooractive.com
Eckdaten im Überblick:
Wo?
Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hotel Blüchersruh
Maintalstraße 50
95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
Wann?
23.05. - 25.05.2025
Kosten?
749,00 € (brutto)
Alles ist im Preis enthalten!
Zahlung?
Klicke auf den Button und du wirst zu einer Online-Plattform weiter geleitet, die die Zahlung für mich abwickelt, sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren, melde dich bitte umgehend direkt bei mir unter eckstein.coaching@web.de
Ratenzahlung ist möglich, diverse Zahlungsmethoden werden angeboten
Große Rauhnachts-Aktion:
Sichere dir dein Ticket für nur 494,34 € (statt 749,00 €)
Gib in der Zeit vom 24.12.2024 bis 06.01.2025 den Gutschein-Code
"MAGISCHERCODE" bei der Bestellung ein und der Betrag wird automatisch angepasst
(auch auf Ratenzahlungen anwendbar!)
Die ersten 6 Bucher*innen erhalten einen der begehrten Plätze bei einer
Remote-Viewing-Schnupper-Session!
NEU!
Special-Deal für alle, die vor Ort wohnen und keine Übernachtung brauchen!
(Verpflegung und gesamtes Programm - alle 3 Tage - enthalten)​
Ihr erhaltet bei dieser Buchung ebenso die Chance auf einen der 6 limitierten Plätze bei den
Remote-Viewing-Schnupper-Sessions!
Rauhnachts-Aktion:
Sichere dir dein Ticket für nur 298,68 € (statt 524,00 €)
Gib in der Zeit vom 24.12.2024 bis 06.01.2025 den Gutschein-Code
"MAGIEERLEBEN" bei der Bestellung ein und der Betrag wird automatisch angepasst
(auch auf Ratenzahlungen anwendbar!)
WICHTIG: Aufgrund des Gruppengefüges und der Gemeinschaft bieten wir keine einzelnen Tagestickets an!
Häufig gestellte Fragen:
Ist wirklich alles im Preis enthalten?
Kurz und knapp: Ja!
​
Was ist am Samstag, da steht nichts von Mittagessen?
Dazu kann ich bald mehr sagen, durch die öffentliche Veranstaltung an diesem Tag, versuche ich eine Kooperation mit einer Gaststätte zu organisieren, um für alle Teilnehmer*innen auch hier ein Mittagessen zu gewährleisten. - Ich arbeite daran :)
​
Ich möchte gerne mit einer bestimmten Person in ein Doppelzimmer, wie mach ich das?
Bitte schreibe noch einmal einfach ganz fix eine Zusatzinfo nach deiner Buchung an eckstein.coaching@web.de
und mein Team und ich organisieren alles, sodass es passt :)
​​
Gibt es veganes/vegetarisches Essen?
Ja! Es ist für alle gesorgt! Wasser, nicht-alkoholische Getränke, Tee, Kaffee stehen ebenso allzeit zur Verfügung.
​
Was ist, wenn es ausgebucht ist?
Die Veranstaltung (intern) ist für 20 Personen geplant. Sollten alle Zimmer ausgebucht sein,
haben wir noch ein 2. Hotel in der Nähe (in Bad Berneck), welches wir zusätzlich für die Übernachtungen nutzen können.
​
Ich würde gerne auch als Redner*in oder Schausteller*in die Veranstaltung bereichern, geht das?
Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung an eckstein.coaching@web.de, mein Team und ich werden sie uns ansehen und uns bei dir zurückmelden.
​
Wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Es liegt ein Sicherheitskonzept vor, es sind Ersthelfer vor Ort.
Noch etwas unklar?
Du hast noch eine Frage?
Reiche sie ganz einfach über das Kontaktformular oder unter kontakt@christinaeckstein.de ein!