top of page
Magie lebt! (Dokument (A4)).png

Alle Infos auf einen Blick:

  • 3 Tage: Übernachtung im Hotel, Seminare, Vorträge, Aktivitäten, Verpflegung und Wellness-Angebote im Preis enthalten (kurz: all inclusive)

  • 3 Mottos: Magie umgibt uns überall, Magie aus aller Welt, Magie (er)leben

  • 1 Community: Eine großartige Gemeinschaft erwartet dich! Gemeinsame Mahlzeiten, gemütliche Abende am Lagerfeuer, magische Wanderungen und tiefgreifender Austausch....

  • Umfassendes Programm: interne Seminareinheiten, Impulsvorträge, Theater, Massagen, Live-Musik uvm.
    (siehe unten)

  • Wundervolle Umgebung: Natur und Mystik pur, Ruinen, Wanderwege, Kurpark mit Kneipp-Anlagen, Fachwerkhäuser, kleine Läden, weitläufiges Hotel mit Rückzugsmöglichkeiten

"Magie mag noch heute ein kontroverses Thema sein, doch lassen wir uns auf diesen Dialog ein, erkennen wir, dass sie uns so viel zu geben hat.
Magie ist vielfältig und hat uns nicht nur in unserer Kindheit tief berührt.
Sie hat noch immer Platz in unserer Gesellschaft in Form von Geschichten, Filmen, Kunst, Musik und Menschen, die Magie auf ihre individuelle Art und Weise praktizieren."

(Christina Eckstein)

Dieses Programm erwartet dich:

Tag 1: Magie umgibt uns überall

Ab 14:00 Uhr
Anreise und Check-In

 

16:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Magische Grundlagen
Schutz, Bannung, Schwellenübertritt,
Sigillenmagie

HIERAN WIRD AUCH NOCH GEARBEITET :)

19:00 Uhr Abendessen
(intern Hotel-Speisesaal)

20:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Universelle Sprache
(Numerologie, Tarot, Symbolik)

22:00 Uhr Lagerfeuer
(intern Hotel)
Trommelmusik, Lagerfeuer mit Ritual,
magische Geschichten

Tag 2: Magie aus aller Welt

07:00 - 08:30 Uhr Frühstück

(intern Hotel-Speisesaal)
 

09:00 Uhr Beginn
(intern Hotel)
Massagen (Tanja & Sonja)

 

09:30 Uhr Beginn 
(intern Hotel)
Klangreise (Alex Huber)

11:00 Uhr Beginn
öffentliches Programm

(extern Kurpark, fußläufig)

Redner*innen aus verschiedenen Bereichen rund um das Thema Magie und Bewusstsein
11:00 Uhr Eröffnung 
Christina Eckstein

11:30 Uhr Bernhard Reicher (Magie)

12:00 Uhr Lea Huber (Schamanismus)
12:30 Uhr Stefan Franke (Remote Viewing)
13:00 Uhr AUSSTEHEND

13:30 Uhr Johann Nepomuk Maier 

15:00 Uhr Beginn
öffentliches und
kinderorientiertes Programm

(extern Kurpark)
Hexe Helga - ein heiter katastrophales Theaterstück für alle von 0 - 100 Jahre
von und mit Holger Fuchs

15:30 Uhr Beginn
öffentliches und kinderorientiertes Programm
(extern Kurpark)
Magische Ruinenführung

16:30 Uhr Beginn
Konzert SoulHikers

18:30 Uhr Abendessen (intern Hotel)

18:30 - 20:30 Uhr 
(intern Hotel)
Massagen und Klangreise

21:00 Uhr Lagerfeuer
(intern Hotel)
Gemeinsamer Abend mit allen
Redner*innen und Künstler*innen des Tages

Tag 3: Magie (er)leben

07:00 - 08:30 Uhr Frühstück
(intern Hotel-Speisesaal)

 

09:00 Uhr Beginn
(intern Hotelseminarraum)
Remote Viewing (ACHTUNG NUR 6 PLÄTZE!)

EIN PARALLELPROGRAMM WIRD GERADE ERARBEITET :)

Weitere Themen des Tages:

  • Außersinnliche Wahrnehmung

  • Die Welt der Spirits

  • Dimensionen und Realitäten

  • Große Q&A-Abschlussrunde

12:00 Uhr Mittagessen

Das Essen findet in Form eines Buffets statt 

16:00 Uhr Ende

*aktuell gestaltet sich das Programm noch, einige Programmpunkte könnten sich noch leicht ändern, aber nur leicht!

Das Programm wird auf dieser Seite regelmäßig aktualisiert!

Das Hotel: 

Die Umgebung:

Team & Partner:

Außenfassade (3).jpg
223a0063-223a0065.jpg
Frühstücksraum (2).jpg

Vielen Dank an:

Bernhard Reicher - Magieschule Österreich

 

Unsere Fotografin:

Lia Konrad - www.liancary.com

Meine wundervollen Unterstützer*innen vor Ort:

  • Art by Alex & Klangreisen:
    Alexandra Huber Goldkronach

  • Touristeninfo Bad Berneck

  • Hotel Blüchersruh

Mein Team - Ansprechpartner*innen während der Veranstaltung vor Ort und rund um die Veranstaltung herum:
Sabrina Heep, Alexander Micklich

Von Herzen DANKE!

Wikipedia
20240406_083658.jpg
20240406_083512.jpg
20231125_113704.jpg
20240406_083453.jpg

wikipedia

outdooractive.com

Jetzt Tickets sichern! - Schnell sein lohnt sich wie immer!

Wo?
Bad Berneck im Fichtelgebirge

Hotel Blüchersruh 

Maintalstraße 50
95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

 

Wann?
23.05. - 25.05.2025

Kosten?
Frühbucherpreis bis September 2024 : 749,00 € (brutto)
Originalpreis ab Oktober 2024: 949,00 € (brutto)
Alles ist im Preis enthalten!

 

Zahlung?

Klicke auf den Button und du wirst zu einer Online-Plattform weiter geleitet, die die Zahlung für mich abwickelt, sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren, melde dich bitte umgehend direkt bei mir unter eckstein.coaching@web.de

Ratenzahlung ist möglich, diverse Zahlungsmethoden werden angeboten

Die ersten 6 Bucher*innen erhalten einen der begehrten Plätze bei einer 
Remote-Viewing-Schnupper-Session!

NEU!

Special-Deal für alle, die vor Ort wohnen und keine Übernachtung brauchen!

(Verpflegung und gesamtes Programm - alle 3 Tage - enthalten)

Ihr erhaltet bei dieser Buchung ebenso die Chance auf einen der 6 limitierten Plätze bei den 
Remote-Viewing-Schnupper-Sessions!

WICHTIG: Aufgrund des Gruppengefüges und der Gemeinschaft bieten wir keine einzelnen Tagestickets an!

Häufig gestellte Fragen:

Ist wirklich alles im Preis enthalten?
Kurz und knapp: Ja!

Was ist am Samstag, da steht nichts von Mittagessen?

Dazu kann ich bald mehr sagen, durch die öffentliche Veranstaltung an diesem Tag, versuche ich eine Kooperation vor Ort mit der Pizzeria nebenan oder einer anderen Gaststätte zu organisieren, um für alle Teilnehmer*innen auch hier ein Mittagessen zu gewährleisten. - Ich arbeite daran :)

Ich möchte gerne mit einer bestimmten Person in ein Doppelzimmer, wie mach ich das?

Bitte schreibe noch einmal einfach ganz fix eine Zusatzinfo nach deiner Buchung an eckstein.coaching@web.de und mein Team und ich organisieren alles, sodass es passt :)

Gibt es veganes/vegetarisches Essen?
Ja! Es ist für alle gesorgt! Wasser, nicht-alkoholische Getränke, Tee, Kaffee stehen ebenso allzeit zur Verfügung.

Was ist, wenn es ausgebucht ist?
Die Veranstaltung (intern) ist für 20 Personen geplant. Sollten alle Zimmer ausgebucht sein,
haben wir noch ein 2. Hotel in der Nähe (in Bad Berneck), welches wir zusätzlich für die Übernachtungen nutzen können.

Ich würde gerne auch als Redner*in oder Schausteller*in die Veranstaltung bereichern, geht das?

Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung an eckstein.coaching@web.de, mein Team und ich werden sie uns ansehen und uns bei dir zurückmelden.

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Es liegt ein Sicherheitskonzept vor, es sind Ersthelfer vor Ort.

Noch etwas unklar?

Du hast noch eine Frage?
Reiche sie ganz einfach über das Kontaktformular oder unter eckstein.coaching@web.de ein!

bottom of page