top of page

Eine besondere Abendveranstaltung rund um die Themen 

                                                                     Multidimensionalität,

                                                                                          Bewusstsein &

                                                                                   Magie

Ähnliche Posts (30).png

Was wäre, wenn alle Geschichten wahr wären? 

Was ist Realität?

Wie viele Dimensionen gibt es?

Können wir neue Welten erschaffen?

Wie kann ich andere Dimensionen

(oder Menschen/Wesen aus anderen Dimensionen) wahrnehmen?
Wie kann ich mit ihnen kommunizieren?
Was bringt mir dieser Austausch? 

Wo sind die Grenzen?

                               einlassen,
                staunen,
erleben

Zum ersten Mal spreche ich öffentlich über meine multidimensionale Wahrnehmung, die ich von klein auf habe.

Wir werden uns über unsere Ängste unterhalten, u. a. die Angst vor negativen Energien, die Angst vor Ablehnung oder die Angst vor Kontrollverlust und wie wir diese Ängste loslassen können.

Zudem überreiche ich dir - wenn du es willst - den einen magischen Schlüssel, mit dem du die Portale zu anderen Welten öffnen kannst. 

Außerdem habe ich viel Raum für deine Fragen eingeplant, denn: Jeder von uns hat eine andere Wahrnehmung und jeder von uns hat andere Fähigkeiten und Herausforderungen - ich möchte, dass du für dich so viel wie möglich aus dieser Veranstaltung mitnehmen kannst.

 

Bereit deine Multidimensionalität zu erkunden?

Dann werde Teil dieser großartigen Reise
und glaube mir: WIR SIND VIELE!

 

Ich freu mich, dich begrüßen zu dürfen.

 

Herzlichst 

Deine Chrissie

Kopie von Weltenwanderer (12).png

Melde dich jetzt an
und erlebe einen außergewöhnlichen Abend!

Wo?
Zwischen den Welten – per Zoom
(der Link wird dir nach Anmeldung zugestellt)

 

Wann?
03.05.2024, 19:00 Uhr

Klicke hier:

bottom of page