2 Min. Lesezeit
Du willst innerhalb von Sekunden aus dem Drama aussteigen? Dann gibt es nur eine Frage, die du dir stellen musst:
Also noch mal die Frage: Gibt es JETZT irgendein Problem?
Und du wirst merken, wenn du wirklich tief gehst, dass es gerade überhaupt kein Problem gibt. Alles ist einfach nur. Durch diese Frage gehst du über das analytische Denken hinaus und ins Fühlen hinein.
Also, um in Sekunden aus deinem Drama auszusteigen, tue Folgendes:
Wiederhole diese Übung immer wieder, wenn du merkst, dass du dir wieder ein neues Drama kreierst. Das Drama darf auch gerne da sein, wir brauchen es quasi, um uns selbst zu finden. Durch das Drama, das Erkennen des Hintergrundes des Dramas und die Übung des Loslassens des Dramas durch die Präsenz im Moment wirst du dich selbst immer mehr erkennen.
Du wirst merken, dass das Drama nur existiert, damit du Loslassen lernst – was du genau jetzt tust.
Gib mir gerne ein Feedback. Wenn du merkst, dass du nicht weiterkommst oder du Fragen hast: Melde dich gerne bei mir, damit ich dich direkt unterstützen kann.
💙 Von Herzen 💛
Chrissie