top of page

Tarotkurs

Was erwartet dich bei meinem Kurs?

  • Du lernst, wie du mit jedem Deck legen kannst.

  • Du baust einen intensiven Kontakt zu deinen Karten auf, verstehst die Sprache deiner Karten und hast einen lockeren, offenen und kreativen Umgang mit ihnen.

  • Du lernst deine Wahrsager-Persönlichkeit und ihre ganz eigene Macht kennen.

  • Durch eine Zeitreise in die Ursprünge des Tarots erhältst
    du nicht nur umfassendes Wissen, sondern lernst auch
    die magischen Eigenschaften der Tarotkarten kennen.

  • Durch umfassende Übungseinheiten fällt dir nach Abschluss des Kurses das freie Legen ganz leicht.

  • Während des Zyklus erhältst du einen 24-Stunden-WhatsApp-Support von mir für alle deine Fragen.

Der Tarotkurs besteht immer aus einem Zyklus mit drei Teilen, somit aus drei Terminen.

Der nächste Zyklus beginnt mit Teil I am 30. November 2024, Teil II: 07. Dezember 2024; Teil III: 14. Dezember 2024

Teil I

GESAMTER KURS NUR 347,00 €

Erwecke deine Karten zum Leben
Baue eine Verbindung zu deinem Deck auf
Lausche den Geschichten deiner Karten

Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit den Trumpfkarten (Große Arkana), bauen eine Beziehung zu unseren Karten auf, lernen eine gemeinsame Sprache zu sprechen bzw. die Sprache der Karten zu verstehen. Wir beschäftigen uns mit grundlegenden Regeln des Tarots, sowie dem „fachgerechten“ Umgang mit den Karten. Außerdem lernst du an diesem besonderen Tag deine Wahrsager-Persönlichkeit kennen.

Teil II

Verstehe das System

Schaue über den Tellerrand hinaus

Lerne die universelle Sprache der Karten

Nun wagen wir uns an das kleine Arkanum. Du lernst in diesem Teil, wie du mit jedem Deck (auch Skat- oder Pokerkarten) legen/lesen kannst. Klingt das nicht genial? Wenn du dieses System einmal in der Tiefe begriffen hast, kannst du einfach mit jedem Deck eine Beziehung aufbauen und die Botschaften der Karten für andere übersetzen.

Teil III

Wissen ist Macht

Übung macht den Meister

Meistere machtvolle Legungen

In diesem dritten Teil erfährst du alles über die Geschichte der Karten, sowie ihre grundlegenden magischen Eigenschaften. Außerdem legen wir gemeinsam und gegenseitig Karten, damit du dein Wissen umsetzen kannst. Dabei verknüpfen wir das Wissen aus den vorherigen Kursteilen und betten es in unterschiedliche Legemuster ein. So vertiefen wir noch einmal die Bindung zu den Karten und erlernen einen freien, aber auch situationsangemessenen Umgang.

Bist du bereit endlich in diese besondere Welt der Karten einzutauchen?

Dann melde dich hier an:

Weiterführende Tarotseminare

Erstelle dein eigenes Tarotdeck

Persönliches Seminar, 1:1, nur nach vorheriger Rücksprache, Anmeldung über mein Kontaktformular

bottom of page