top of page
WhatsApp Image 2021-03-17 at 16.12.22.jpeg

Mein Name ist Christina Eckstein,
ich berate und begleite Menschen
auf ihrem Weg zu ihrer Bestimmung.

Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit Menschen
- und noch viel mehr mit mir/
an meinem persönlichen Wachstum -
daher habe ich viele Ausbildungen absolviert.

Aber Wissen ist nicht Weisheit.
Was nützt es, unendlich viel Wissen anzuhäufen,
wenn wir es letztlich nicht "verstehen"
- und schon gar nicht "begreifen"?

Ich interessiere mich für Bewusstseinsforschung, Persönlichkeitsentwicklung und Magie.
Außerdem liebe ich es, mich kreativ auszutoben.

Noch immer haben viele Menschen Angst, wirklich hinzusehen.
Manchmal bedeutet, sich selbst kennenzulernen und eine Maske nach der anderen abzulegen, nun einmal durch ein Tal der Tränen zu gehen. Doch am Ende ist da Licht. Und dieses Licht - einmal entdeckt - lässt allen Kummer, alle Anstrengung verblassen. 
Und plötzlich merkst du, du bist heil - weil du es tief im Inneren immer schon warst.
Und das alles zu begreifen, war jede Mühe wert.

Keine Erfahrung mache ich - machst du, keine Fähigkeit habe ich - hast du - grundlos.
Daher habe ich beschlossen, all dies, auf meine individuelle Art und Weise, nun endlich in die Welt zu tragen und damit letztlich so vielen Menschen, wie mir möglich ist, dabei zu helfen,
ihre Gaben zu entdecken,
ihre Bestimmung zu leben,
und somit letztlich voll und ganz anzukommen.

Facts

2016 Bachelor of Arts „Sozialpädagogik und Management“

2016 – 2018 Streetworkerin

2016 – 2020 Honorardozentin an Hochschulen​​

2018 – 2020 Kommunale Jugendpflegerin​

seit 2020 Selbstständig als Coach, Begleiterin, Trainerin ​

Relevante Zusatzausbildungen: 
„Bioenergetische Extrasens“ bei Viktor Philippi
"Train the Trainer" bei Damian Richter

"VAK-Coach" bei Damian Richter
"Keynote-Speaker" bei Greator (ehem. Gedankentanken)

Emblem1.png

Du möchtest mehr über mich erfahren?

bottom of page